Kleine Einführung
Primaner2002 der Detlefsenschule Glückstadt - Kleine Einführung
Es hat ein wenig gedauert eine Alternative zur nicht mehr intakten Website unseres Jahrgangs zu basteln. Da unser Abschluss nun schon mehr als 6 Jahre in der Vergangenheit liegt, hat es auch nicht mehr die Priorität wie noch in den ersten Jahren. Viele von euch haben nun schon Ihr Studium abgeschlossen, haben gerade geheiratet oder sind schon ins Ausland geflüchtet.
Leider reicht meine Zeit nicht aus, um etwas besseres für Primaner2002.de auf die Beine stellen zu können, aber es sind auch hier noch alle Elemente vorhanden, die ihr aus den vorangegangen Versionen kennt. Die komplette Bildergalerie mit mehr als 400 Bildern, die Reden, Profilfotos und die Diskussionen aus den ersten Boards sind immer noch vorhanden. Falls ihr euch im alten Board bereits angemeldet hattet, so könnt ihr euch hier mit den gleichen Daten wieder anmelden. Das Video von einem unserer Jahrgangstreffen steht auch noch im internen Bereich dieses Forum zum Download zur Verfügung.
Ihr wisst nun, dass ich die letzten 6 Jahre durchgehalten habe, den Jahrgang ein wenig zusammenzuhalten und damit dürfte wohl klar sein, dass ich dieses Bestreben auch in Zukunft nicht aufgeben werde. Wenn Ihr neue EMail-Adressen habt, dann bitte lasst mir diese zukommen, insofern ihr auch in Zukunft noch erfahren wollt, was der ein oder andere Stratege aus der Schulzeit nun heute so macht.
In diesem Sinne viele Grüße
Daniel