Wednesday, September 8th 2010, 12:45pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Content Poster

Administrator

Date of registration: Jul 27th 2008

1

Sunday, July 27th 2008, 9:40pm

5-jähriges (4. Jahrgangstreffen am 21.07.07) - 9 Mann

Anwesende: Katrin, Martina, Yvonne, Henrike, Kerstin, Katja, Stefan, Nadine und Daniel
Autor: Daniel Wollenhaupt

Hallo zusammen,

ich hab schon nicht schlecht gestaunt als ich um 18:45 am letzten Samstag im Dänen an einem kleinen Holztisch saß und alleine an meinem Bier genuckelt habe. Die Kellnerin hatte ich bereits vergebens nach der Rechnung gefragt, als dann Henrike und Martina auftauchten.

Zwar war deren Begeisterung natürlich auch auf dem Nullpunkt als sich das "große Treffen" lediglich auf Wollo reduzierte ;) ,aber wer jetzt denkt, dass es bei einer Katastrophe geblieben ist, der irrt. Obgleich wir letztendlich nur neun Personen waren, so war es eine nette Runde, die sich Alles in Allem knapp 5 Stunden gehalten hat. Von denjenigen, die vorab zugesagt hatten (11 waren es!), sind dann immerhin Yvonne und Stefan angetanzt.

Auch für's nächste Mal (ja, ich mach den Zirkus auch weiterhin ;) war dieses Treffen lehrreich, da es im Vorfeld zu lange Unklarheit über den letztendlichen Ort gab, die finale Bekanntgabe zu spät kam und zudem natürlich auch nicht die Beste war. Das wird mir sicherlich kein zweites Mal passieren.

Anbei ist dann auch noch ein schlechter Zusammenschnitt des Tisches (oi, Martina gibt es gleich zweimal zu sehen). Die Einzelfotos werden in den nächsten Wochen ähh Monaten auf der Website zu sehen sein, wobei es wirklich lange dauern wird, da ich die Zugangsdaten für den Server vertendelt habe und ich wahrscheinlich alles neu/ anders machen muss.

By the way: Im Primanerbericht 2007 steht, dass Torsten Rabold und Matthias Tammling von der Vereinigung ausgeschlossen wurden. Der ein oder andere kann ja mal gucken, ob er da nicht noch etwas ändern möchte.

Euch einen schönen Restsommer!

Grüße

Daniel